Über mich

Hey, ich bin Yvonne

40 Jahre alt, Erzieherin und komme aus Osnabrück. Ich habe meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Nebenberuf gemacht und möchte eure besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten. Ich liebe Sonnenuntergänge, goldenes Licht und warme Farben. Mein Stil ist warm und sanft, mit viel Liebe zum Detail. Natürliche und ungezwungene Shootings im Freien mit Gegenlicht lassen mein Herz höher schlagen. 

Natur- und Tierliebhaberin 

Ich liebe die Natur und Tiere. Gern verbringe ich meine freie Zeit draußen in der Natur. Ich gehe im Wald spazieren oder wandern, entdecke neue Orte und halte diese mit meiner Kamera fest. Zu Tieren war ich von Kind auf tief verbunden. In mir steckt noch heute das Pferdemädchen von damals...


Einfühlsam und offen

Da ich Erzieherin bin, kann ich mich gut in andere Menschen hineinversetzen und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Meine ruhige, freundliche Art hilft dir, dich beim Shooting locker und entspannt zu fühlen. Ich unterstütze dich beim Posing, höre dir zu und gebe dir hilfreiche Anweisungen. Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst und Spass beim Shooting hast. 

Das bin ich

1983. Osnabrück. Lightlover. Kaffeejunkie. Detailverliebt. Bunt. Zuhörer. Musik an. Kopf aus. Shopping Queen. Reiselust. Fitnessstudio. Büchersammler. Canon. Pferdemädchen. Blumenwiese. Füße im Sand. Kopf in den Wolken. Traum vom Bulli. Lagerfeuer. Sternenhimmel. Meerverliebt. Küstenkind. Textversunken. Nachtmensch. Schlüsselsucher. True Crime Podcast. Waldspaziergänger.